Gewerbeschau in Wassertrüdingen / Kreßberger Frühling in Waldtann

Bei der 5. Gewerbeschau in Wassertrüdingen (21./22.03.2015) unter dem Motto „Tradition trifft
Zukunft“ und beim „Kressberger Frühling“ (11./12.04.2015) präsentierten sich viele mittelständische Unternehmen aus der Region.

Die Besucher waren beeindruckt von der Qualität und dem breiten Spektrum der angebotenen Leistungen. Natürlich unterstützte auch die VR Bank Dinkelsbühl die beiden Veranstaltungen mit einem Informationsstand und dem Glücksrad. Diese Gelegenheit ließen sich unsere Auszubildenden nicht entgehen, um ihre Aktion „Helfen gewinnt“ den zahlreichen Besuchern der beiden Messen vorzustellen.

Auch die aktuelle Initiative der VR Bank Dinkelsbühl zur Finanzierung sozialer und kultureller Projekte, das Crowdfunding, fand eine sehr positive Resonanz.

Die ganz jungen Besucher der Leistungspräsentationen waren dankbar, dass sie an unserem Stand mit dem Glücksrad ihren Spaß haben konnten. Natürlich gab es für alle Kinder auch ein kleines Geschenk. Dann kommen die Kleinen das nächste Mal auch gerne wieder mit.