Jugendmarktausflug "MOVE"

Akrobatik- und Streetdance-Event für Kids

Artistik, Streetdance, Parcouring und jede Menge Fun standen bei einem ganz besonderen Show-Event für Kinder von 10 bis 16 Jahren in Unterschleißheim auf dem Programm.

Mit dabei: rund 100 junge VR-MeinKonto-Inhaber der VR Bank Dinkelsbühl, die den Ausflug bei strahlendem Sonnenschein in vollen Zügen genossen. Begleitet wurden sie von unseren Mitarbeiterinnen Vera Däubler, Christina Großmann, Ann-Kathrin Hornberger und Nadine Volk.

Das Akrobatik- und Streetdance-Event „MOVE“, das bereits nach wenigen Tagen ausgebucht war, bot spektakuläre Acts von Luftakrobatik über Gesang und Tanz bis hin zu Comedy. Besonders gut kam bei den Kindern das riesige Trampolin an, auf dem internationale Künstler unter dem Motto „Who is ready to jump?“ atemberaubende Sprünge vorführten.

Darüber hinaus gab es attraktive Preise zu gewinnen – und zum Abschied durften unsere jungen Kunden ein Springseil mit nach Hause nehmen.


Bei allen Kindern und Eltern bedanken wir uns für die durchweg positive Resonanz.