Netzwerkforum Jeremias GmbH

Am 23.04.2015 fand das 4. Netzwerkforum im Hause der Jeremias GmbH statt.

Die Jeremias-Gruppe zählt zu den weltweit führenden Herstellern für Schornsteine und Abgassysteme aus Edelstahl, Stahl, Kunststoff und Keramik.

Eine große System- und Produktvielfalt im Bereich der einwandigen und doppelwandigen Edelstahlschornsteine sichert nahezu unbegrenzte Einsatzmöglichkeiten, darüber hinaus entwickelt und produziert das Unternehmen Stahlschornsteine für den industriellen Einsatz.

Nach einer kurzen Begrüßung durch den Vorstandsvorsitzenden der VR Bank Dinkelsbühl,             Dr. Christoph Glenk, stellte der Geschäftsführer Christoph Wißmüller das Unternehmen
mit einer Kurzpräsentation vor. Anschließend ging es zu einem sehr interessanten Betriebsrundgang in der alle Abteilungen der Firma besichtigt wurden.

Im Anschluss daran wurden dann bei einem kleinen Imbiss gute Gespräche geführt und "genetzwerkt".