VR-Disco - von Langeweile keine Spur.

Über 200 Kinder hatten jede Menge Spaß bei der 1. VR-Disco in der "Alten Turnhalle" in Dürrwangen.

Die Kids amüsierten sich am 14.11.2015 bei einem bunten Unterhaltungsprogramm und den aktuellsten Hits vom DJ-Pult.  Neben den Hits lockten auch zahlreiche Partyspiele wie Luftballonpaartanz, Limbo-Tanz und Mohrenkopfwettessen auf die Tanzfläche. Als Belohnung für die Sieger gab es Gutscheine für die alkoholfreie Cocktailbar. Schon bei am Eingang begrüßte der Bausparfuchs die Teilnehmer, der auch zweimal die Polonäse durch die Turnhalle anführte.


Zum Abschluss der Disco gab es eine große Verlosung von 10 Preisen und es wurde nochmal die 3 meistgewünschten Hits der Kids gespielt. Vier Stunden, die wie im Flug vergingen, dauerte der Partyspaß für unsere VR-MeinKontoInhaber.

Wir bedanken uns auch beim Schulförderverein Dürrwangen für die tolle Unterstützung bei der Verpflegung und Cocktailbar.

Nach diesem tollen Erfolg und der großen Resonanz steht der 2. VR-Disco im Jahr 2016 nichts mehr im Wege.