Elektronisches Postfach freischalten

Die digitale Post ist da

Mit dem elektronischen Postfach stellen wir Ihnen eine sichere und komfortable Möglichkeit der Verwaltung Ihrer Bankunterlagen zur Verfügung. Das elektronische Postfach ist fester Bestandteil Ihres Online-Bankings und unterstützt Sie bei der Kommunikation mit Ihrem persönlichen Berater vor Ort - und umgekehrt.

Wir stellen Ihnen künftig jeweils am letzten Arbeitstag des Monats Ihre Kontoauszüge ins Postfach ein. Die Auszüge und sonstige Dokumente werden für die Dauer von 10 Jahren gespeichert und können von Ihnen innerhalb dieser Frist im Archiv aufgerufen werden.

Weitere Unterlagen, die wir Ihnen elektronisch zur Verfügung stellen sind:

  • Kreditkartenumsatzaufstellungen
  • Rechnungsabschlüsse
  • Wertpapiermitteilungen
  • Erträgnisaufstellungen
  • Vertragsunterlagen
  • Korrespondenz mit Ihrem Berater
  • allgemeine Mitteilungen
  • AGB-Änderungen und Sonderbedingungen

Bei Fragen stehen Ihnen unsere Mitarbeiter gerne zur Verfügung. Persönlich in jeder Geschäftsstelle oder unter Tel: 09851 580-8000 Montag - Freitag 08:00 - 18:00 Uhr oder per Email: info@vrbank-fd.de.

  1. Allgemeines
  2. Persönliche Daten
  3. Disclaimer
  4. Zusammenfassung
Allgemeines

Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder.

Ihre Kontaktdaten

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.